Schlechtes Wetter, triebhafte Germanen, pöse NWO und natürlich Chemtrails.

Veröffentlicht: Juni 2, 2011 in Freigeist Forum

Orlofix glänzt wieder mal im Forum mit großartigen Sichtweisen. Aus seinen bisherigen Beiträgen kann man ja entnehmen das die Germanen besonders viel rammeln (also dieses Sexdingengs) und das dies eine Rasse-eigenschaft ist. Da kommt der Prozess von Kachelmann gerade recht, denn immerhin hat der gleich angeblich 13 Frauen. Da wäre ich als sexualorientierter Frührentner natürlich auch echt neidisch über so viel Vielfältigkeit – zumal die einzig eigene Frau weg ist.

Die Wahrheit der Causa Kachelmann !

Wie gut, dass wir die Verschwörungstheoretiker -, ähm -, die Verschwörungsinformierten haben.

Auch im Falle Jörg Kachelmann war alles ganz anders ! Natürlich ist Kachelmann völlig unschuldig ! Wer das nicht begreift ist einfach nur doof !

Der Mann kann gar nicht 13 Geliebte gleichzeitig gehabt haben und ihnen unter der Pauschalbenennung „Lausemädchen“ E-Mails geschickt haben. Warum soll das nicht stimmen ? Weil das bei seiner Arbeitsüberlastung nicht geht ! Warum soll das für einen geschickten und triebhaften Blaubart nicht möglich sein ? Weil das nicht wahr ist ! Dass das keine Argumente sind, fällt den Verschwörungsenthusiasten kein bisschen auf.

Ja, wie war es denn nun wirklich ?

Das war so: Der Kachelmann hat eine große Wetterfirma aufgebaut, sein meteorologischen Institut, oder so. Das war aber den anderen Wetterstationen ein Dorn im Auge, zudem hatte eine besonders dunkle, ausländische Macht ein Auge auf seine Firma geworfen. Man begann also eine konzertierte Aktion gegen den harmlosen Kachelmann.

Man führte ihm Agentinnen zu, man brachte ihn gezielt in Versuchung, egal ob sich der Mann dagegen stemmte, diese Weiber waren mit allen Wassern gewaschen, sie brachten es soweit, dass er sich reihenweise mit ihnen einließ und dabei seine Kräfte verzehrte. Natürlich, E-Mails musste er ihnen nicht senden, denn die ausländische Macht schickte ihm die Dirnen ja freiweg ins Haus.

Nachdem es zu dem erhofften raschen Kräfteverfall bei Kachelmann nicht kam, dachte man sich etwas ganz Böses aus, man verstrickte ihn mit Hilfe der Agentin X in die bekannte Vergewaltigungsgeschichte. Dass die gesamte Vergewaltigungsanzeige dieser Frau auf einer eingefädelten Masche beruht, ist ja allein aus der Tatsache zu entnehmen, dass sie doch selbst im Dienste der Verschwörung stand und steht ! Ist das nicht logisch ?!

Und die Staatsanwälte und die Richter und die Verteidiger sind doch allesamt bestochen, das sind ausnahmslos Agenten der Macht die sich gegen Kachelmann verschworen hat.

Und warum nun das ganze Spektakel ? Ja, mein Gott stehen manche Leute auf dem Schlauch, natürlich weil die dunkle Macht an das Wetterimperium des Kachelmann heran will. Deshalb muss er ausgeschaltet werden; man wird sehen, bald muss Kachelmann verkaufen und der neue Besitzer seiner Wetterfirma muss sich indirekt als Täter zu erkennen geben. Man wird ja sehen !

Wer das nicht sofort durchschaut und das abstreiten will, der ist nicht nur doof, der ist superdoof !

Also wirklich Jörg! Kannst du nit mal Eine abgeben? Oder 2-3 gegen rasse – ähm.. klasse Altpapier tauschen? Das sind doch eh alles nur Joodenbräute, was ist so schlimm daran? Geht doch eh nur um das Eine, dafür sind sie zu gebrauchen. Liebe kanns nit sein, wars doch eine Vergewohltätigung. Oder wars doch Liebe mit Eifersuchtseskalation?

Keiner wird es wissen – außer die Beiden selbst. Und wenn sogar ein Gericht dieser Sichtweise mangels Beweisen und zweifelhaften Aussagen folgt, dann ist das doch ein klares Indiz für einen fairen Prozess in einem Rechtstaat. Im Zweifel für den Angeklagten.

Jaja, die Liebe. Die ist so irrational, das man sie kaum satirisch aufgabeln kann. Dafür ist sie einfach zu schön. Da ich keine schönen Geschichten dichten kann, habe ich mal Google gefragt und diese gefunden:

Warum die Liebe blind ist & vom Wahnsinn begleitet wird.
Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor,  Verstecken zu spielen.  “Verstecken ? Was ist das ?” fragte die Unwissenheit….“Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht.” erklärte die Schlauheit.

Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.

Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.

Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck.

Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.

…98,99,100!” zählte der Wahnsinn. “Ich komme euch jetzt suchen!

Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.

Doch dann fragte die Skepsis: “Wo ist denn die Liebe?” Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.

Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.

Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet…

Oder man schiebt halt alles einfach auf Agenten, NWO, Chemtrails, Systemlinge, … – halt alles das was sich so grad im wirren Weltbild findet.

Kommentare
  1. Irexis sagt:

    Die Geschichte über die Liebe ist fast zu schön um sie in einem Atemzug mit den bescheuerten Freigeistern und vorneweg dem Bezirksbefruchter Orlofix zu nennen…aber nur fast 😉

Hinterlasse einen Kommentar