Patentierte Lügen

Veröffentlicht: Mai 14, 2010 in Freigeist Forum, Uncategorized

Ein sehr guter Threat  FG Forum. Outrider – der seinem Namen hier durchaus gerecht wird was das Forum betrifft, nimmt Anlauf auf ein recht heisses Eisen. Es geht um Jessie Marssons angekündigte geheime Patente – denn die sind anscheinend eben kein Thema mehr. Und aufgeschoben ist nun mal nicht aufgehoben!

Outrider, 13.05.2010 11:48
Ich habe bei jeet ein Video mit Jessie M. gesehn wo er ankündigt das diverse Patente von N. Tesla (zB Pat.Nr 416 191 von 12.1889 -> ein Magnetmotor) die er selbst besorgt und eingescannt hat welche auf bewusst.tv veröffentlicht werden.
Weiter erwähnt Jessie M. ein weiteres Patent aus dem Mai 1951 (Pat.Nr25537334) das auch von N. Tesla sein soll und das ich als pdf in seinem Besitz befindet. Zu sehen ist das Datum May, 22 1951 bei 19:06min

An diesem Patent hätte ich besonderes grosses Interesse da Tesla das postmortem veröffentlich haben muss, da er am 7.1.1943 in New York gestorben ist Shocked .

Auch die anderen Patente „vom Magnetmotor, über Gravitation bis hin zum freien Energie“ (wörtliches Zitat 18:30min) plus die genauen Bauanleitungen (19:13min) würden mich SEHR interessieren.
Ferner habe ich auch das Gutachten noch nicht auf bewusst.tv entdeckt, welches den Betrug aufdecken soll dem der Bankkunden 30 Jahren lange aufegessen sein soll. Da die Bankdirektoren es ja an die kleinen Schalterangestellten kommuniziert (21:50min) haben weiß ich nicht warum meine Tante zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe die seit 15 Jahren Filialleiterin einer kleinen Kreissparkasse mit 4 Angestellten ist, so wie eine alte Freundin von mir die bei einer Volksbank am Schalter seit 13 Jahren arbeitet nix davon weis. Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis mit etwas schlecht erfahrungen macht, dann gibt er das logischerweise doch an seine Freunde weiter.

Als Veröffentlichungsdatum wurde von Jessie M. der 09.03.2010 genannt (21:03min und 22:13min), und das ist ja schon 2 Monde her.
Ferner hätte ich auch Interesse dan den Server Würmern die Daten „zerstückeln“ und zu einem bestimmten Datum wider zusammen setzen können (22:30min), ich habe ja so ein publicity System in der Art schon selbst gebaut, allerdings ist das mit den Würmern WESENTLICH einfach scheinbar….

Quelle:
http://www.livestream.com/jeettvlive/video?clipId=flv_2e3063b1-b915-4d99-9a67-5c2280c4e74d
ab 17:10min

Meine Frage ist jetzt, wo kann ich die Patente downloaden Huh

Zum Schluss möcht ich mich auch noch ganz herzlich bei Frau Kackstein bedanken, die durch die Schließung des Fürstentums der Menschheit einen riesen Dienst erwiesen hat, anders wäre die Patente niemals aufgetaucht thumb

Solltet ihr noch einen Server brauchen zum zwischenlagern, ich habe auf http://www.joecell.de noch reichlich Platz, der Server ist ein Hochleistungscluster System das mit 3x155Mbit angebunden ist.
Von solchen Errungenschaften so doch jeder profitieren und es soll nicht an Serverengpässen liegen !


Soweit korrekt, und legitim.

Jo, 13.05.2010 12:04
Wir haben die Patente erst mal auf dem Wieder Tesla-Kongreß an einige Fachleute gegeben, um zu sehen, was sie davon halten. Leider haben wir von denen noch keine Antwort.
Das Schloß wird übrigens am Montag wieder geöffnet.


Erst mal beschwichtigen, und dann ablenken. Diese Taktik kenne ich schon…

Outrider, 13.05.2010 12:26
Scheiss auf die wenn die keinen Bock haben, irgendwelche Experten sind mir pers. sowieso wurscht….ich kann mir schon selbst davon ein Bild machen….außerdem habe ich immer noch ein SEHR gutes Netzwerk von Leuten durch meine site joecell.de, da sind auch ein paar Dr. und Dipl. Ing. dabei die RICHTIG Ahnung von der Materie habe…

Außerdem gibt es ja hier im Forum Leute wie sky, helmut und noch ein paar andere die auch Plan haben….also immer her damit Grin

Meldet auch bei dropbox an, da gibt es 2,25GB für lau, einfach alles in den public Ordner verschieben und dann im kontext Menü auf „copy public link“ gehn und den link dann hier rein posten.


Outrider hat anscheinend wirklich Hoffnung, das Jessie diesmal nicht lügt. Selbst Zeitgeist23 hegt echte Zweifel an Jessies Geschichten.

Zeitgeist23, 13.05.2010 15:26
@ Jo

die frage nach den patenten ist langsam mehr als berechtigt. hast du den die patente gesehen? ich hab damals den jessie bei jeet gesehen und natürlich auch die lügerei (allgemein) mitbekommen. das der Jessie eine schwere vergangenheit gehabt hat kann ich mir gut vorstellen, soll aber jetzt gar nicht thema sein.

mit seiner lügerei schadet er auch dir. er zieht auch deine glaubwürdikeit in den dreck – denn „zeig mir deine freunde und ich sag die wer du bist“ kommt nicht von irgendwo.
„ihr“ solltet euch nicht derer mittel bedienen, die ihr anprangert und der jessie übertreibt maßlos um es gelinde auzudrücken. lieber 3 mal prüfen bevor es publik wird!

Jo ich mag dich sehr gerne und schätze auch deine arbeit sehr also verstehe mich bitte nicht falsch.


Skywatcher versetzt JM den Genickschuss – völlig trocken und nüchtern – vermutlich meint er es noch nicht mal so, wie es bei einigen ankommen muss:

Skywatcher, 13.05.2010 18:53
Patent #416191 ist jedenfalls bei Google verfügbar:

http://www.google.de/patents?id=lIxuAAAAEBAJ&printsec=abstract&zoom=4&source=gbs_overview_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

Es ist auch kein ‚Magnetmotor‘ sondern ein ganz normaler Elektromotor.

Outrider, 13.05.2010 19:33
Wenn es um etwas geht was die Welt verändert dann hat man die PFLICHT es SOFORT zu veröffentlichen wenn man jemand ist der laufend erzählt das er etwas verändern will !!
Und wenn es um Magnetmotoren und freie Energie geht die SOFORT die Geschicke der Welt verändern können erst recht, es ist eigentlich VIEL zu gefährlich alleine der Hüter diese Schätze zu sein.
Und mit absoluter Sicherheit MUSS man auch ungeprüft veröffentlichen wenn es um ein Patent des grössten Wissenschaftlers aller Zeiten geht das ca. 8 Jahre nach seinem Tod angemeldet wurde !!
Einmal geposted in diversen Boards und die Pläne gehn um die Welt, die NWO kann nicht jeden killen der sie sich runtergeladen hat….

Wo ist den bitte das Problem wenn Jo hier die Pläne reinstellt und wir sie uns alle GEMEINSAM anschauen und studieren können ?
Wie gesagt, nicht nur hier im Forum sind fähige Leute, watercar.ch, peswiki.com, zauberspiegel forum, den free energy bullitin boards im usenet, den foren bei google und yahoo usw, usw usw…..da sind überall Leute denen es eine Ehre wäre sich mit den gescannten Material zu beschäftigen…..wenn es denn überhaupt existiert Roll Eyes
Wo ist das Problem wenn irgendwelche Leute die man dazu befragt hat nach 2 Monden immer sich noch zu keiner Antwort herabgelassen haben ?
Jessie M. wäre dann der Held der Stunden, und ich schätze mal das JEDER dann über seine ziemlich erbärmlichen Märchen der Vergangenheit hinweg sehn würde.
Und wie könnte man die Welt besser vom Übel der Konzerne befreien als so ?
Völlig ungefährlich für einen selbst wenn es erstmal tausende von Leuten haben, die es dann auch wieder posten und verschicken….

Aber ich vermute mal das es wieder eins der übliche Blackbarrett CIA Jessie Clonekind Millionär Märchen ist damit er mal wieder seinem verkümmerten Selbstbewußtsein auf die Sprünge helfen kann, diesem Schwätzer kann man NIX glaube !!

Aber JM hat es ja nicht nötig, der schwimmt ja bald im Geld….er hat ja jetzt auch noch Adressen aus der Schweiz besorgt und für 2,5 Mio. verkauft (im Video 17:30min) rofl rofl

Jo, ich schließe mich dem was Zeitgeist23 gesagt hat an….du bist ein echt netter Kerl der sein Bestes gibt davor hab ich IMMER Respekt…..aber wenn du willst das man dich noch für voll nimmt solltest du dich echt mal so langsam von diesem krankhaften Dummlaller distanzieren und diesen Clown nicht immer in Schutz nehmen, -> Hirnhautentzündung hin oder her…..jedemann der so viel Scheisse in 5min erzählt macht dir das kaputt was du über viele viele Jahre an Aufklärungsarbeit geleistet hast !!!

Wie oft dessen Märchen alleine hier im Forum enttarnt wurden, so oft lügt ja nicht mal ein berufspolitiker im Bundestag, und mit jedem Video das ich sehe wird es schlimmer, wenn du sein Freund bist solltest du ihm mal raten professionelle Hilfe in anspruch zu nehmen und nicht ein Gesicht in jede Kamera zu halten die sich bietet !


Tja. Was soll Jo dazu noch sagen? Wieweit soll der Spuk denn noch gehen? Jessie hat das Blaue unzählige mal vom Himmel gelogen. Das einzigste was ich ihm abkaufe (und das auch nur zum Teil) sind seine Missbrauchsgeschichten, denn er benimmt sich wirklich wie jemand, der in seinem Leben nichts anderes als wie kriminelles Handwerk gelernt hat. Dummerweise ist er darin nicht gut, denn ich glaub nicht, das JM Physik als solche überhaupt erkannt hat. Denn anstatt mal das was er bekommen hat zu überprüfen, wird wieder mal sofort losposaunt. Ich bin mir fast sicher, das JM/JoCo hier reingelegt worden sind. Denn das JM keine ordentliche Schule gemacht haben kann ist bei Missbrauch unter seinen speziellen Umständen recht logisch. Und das JoCo eine Physikalische Null ist, hat er auch oftgenug im Forum selbst bewiesen (z.B. Moon Hoax). Also, woher sollten die beiden denn wissen, was ein Patent nun bedeutet, wenn man nur die Skizzen hat? Ich meine, auf den Patentschriften selbst steht auch klipp und klar was es ist, und wie es funktioniert. Können die nicht lesen? Nee, so doof sind die nicht. Es wird eher schon als Fake bei JM angekommen sein. Nur deswegen kommt JM auch auf die Idee, die Patentnummer zu propagieren – denn diese wird schon stimmen. Hätte er gewusst, das er verarscht wird, dann hätte er doch nie so einen Auftritt hingelegt. Und zum inszenieren wäre es auch nicht so plump gelaufen. Schade, denn die beiden hätten mit einer ganz einfachen Recherche feststellen können, das die Patente die sie bekamen möglicherweise anders tituliert/beschrieben waren als wie die vom Patentarchiv selbst. Das ist der echte Genickschuss für die Glaubwürdigkeit des JM/JoCo Gespannes. Tragisch wird es, wenn JMs Missbrauchsgeschichten detailiert aufgearbeitet werden, das sie dann keiner mehr sehen/hören will – selbst wenn sie stimmen. Ich glaub wirklich, das die beiden hier abserviert worden sind – von wem auch immer. Denn so doof kann man auch nicht zu zweit sein, da bedarf es schon des dumm aussehen lassens mittels Dritter. Nur – werden es die wenigsten am Ende auch so oder so ähnlich sehen.

Kommentare
  1. Irexis sagt:

    Jessie ist Jos Untergang. Und da Jo nie zugeben kann das er sich geirrt hat, wird er mit fliegenden Fahnen untergehen.
    Was die Patente betrifft, ich hab mich lange mit dem Kartoffeldrüden beschäftigt, bin seinen Wegen im Netz gefolgt. Er hat die Angewohnheit, Dinge die er irgendwo im Netz findet zu seinen eigenen zu machen. Kann durchaus sein das er irgendwo in einem der zahlreichen Foren in denen er sich bewegt hat was über diese Patente gelesen hat und schwubs hat er wieder eine seiner Revolvergeschichten.

    • Das Jessie nur kopiert, ist mir auch schon lange aufgefallen. Ich stelle mir oft die Frage, warum er dies tut. Klar, Geld machen ist das eine – aber irgendwie passt dort vieles auch wieder nicht zusammen. Es scheint so, als ob es nur darum geht, öffentlich in Erscheinung zu treten. Entweder ist es nur Geltungsbedürfnis, oder eine Notwendigkeit, die sich Aussenstehenden völlig entzieht – das kann man eben nicht beurteilen. Bleibt also nur das Subjektive Einschätzen seiner Person selbst – aber genau das hat mit Fakten nichts zu tun. Der Typ bleibt sogesehen ein Rätsel. Und er wird uns sicher noch beglücken mit etlichen Müll – warum auch immer.

      • Irexis sagt:

        Der Junge hat noch einige andere merkwürdige Eigenarten. Aber öffentlich werd ich mich dazu nicht äussern.

  2. Anonym sagt:

    Also ich glaub JMs Missbrauchgeschichten jedenfalls nicht, ich denke das ist eine für ihn recht praktische Behauptung weil sie eben schwer angreifbar ist und ihm Legitimität für alles mögliche gibt.

    Übrigens ist Outrider eigentlich „iptec“ der sich von den Admins in „Outrider“ hat umbenennen lassen, den entsprechenden Thread gibts im internen Forum.

    • Einerseits ist das richtig, was du sagts. Anderseits sollte man vorsichtig sein – denn diese rituellen Missbräuche gibt es wirklich. Das BKA hat dort ganze Aktenberge, das dürfte weitläufig bekannt sein. Organisierte Pädokriminalität in hohen Kreisen gibt das, was JM schildert, her. Leider ist JM nun aber bezüglich seiner Aussagen im Video „Ritueller Missbrauch“ aufgrund seiner Flunkerein erstmal nicht glaubwürdig. Schaut man aber genauer hin, entdeckt man 2 Phenomene, die eher JM untypisch sind. Als erstes sei hier die Körpersprache angedeutet, denn diese legt nahe, das in dem Interview wirklich an einem schwerem Trauma gerüttelt wird. Und als Zweites bleibt noch das nüchterne Ergebniss, das sich JM in dem Interview essentiell auch nicht widersprochen hat, soweit man das alles aus dem Interview herrausinterpretieren kann. Leider kann man daraus aber keine echten Rückschlüsse auf Wahrhaftigkeiten ziehen. Und deswegen räume ich rational gedacht, JM dort eine Chance ein das er dort – und nur dort – die Wahrheit sagt. Nimmt man dies an, erklärt das auch den Rest seiner Person in einer Präzision, die ein schon wirklich ins Grübeln bringen kann. Hier wären mehr Informationen hilfreich.
      Es wäre an der Zeit, das die Beweise – von denen JoCo schon mal sprach – publik werden. Ohne diese bleibt das alles Spekulation… und er muss sich diesbezüglich weiter als Lügner betiteln lassen.

      • superflitschi sagt:

        naja, die körpersprache kann man sich hintrainieren, wenn man das schauspiel öfter gibt. ein paar schmunzler sind ihm aber trotzdem rausgerutscht. bei dem thema äusserst deplaziert.
        und keine widersprüche? also mir fallen auf die schnelle folgende ungereimtheiten auf:
        – ein 4m kajütboot bietet höchstens platz für eine sog. schlupfkajüte, die nicht viel höher als 1m ist. ob da der „missbrauch“, so wie er von ihm geschildert wurde, stattfinden konnte, ist doch sehr fraglich. erst ab einer bootslänge von ca. 7m sind die kajüten so gross, dass ein erwachsener darin aufrecht stehen kann. diese boote wiegen dann aber auch schon 1t und ich bezweifle, ob 3 halbwüchsige jungs von gerade mal 9 jahren damit als freizeitsegler zurecht kommen.
        – nach dem vorfall auf dem boot, der kurz vor ihrem 9 geburtstag stattfand, wären sie dann nach ende der ferien in augsburg auf die „junior-high“ gegangen. lt. wikipedia umfasst die junior-high max. die klassenstufen 6-9 (i.d.r. aber nur 7-8). d.h. er wäre mit gerade 9 jahren schon in die 6. klasse gekommen? das schafft wirklich nur ein extrem hochbegabter mit einem gepimpten clonebrain.
        – zu dem „missbrauch“ seien sie u.a. mit der drohung gezwungen worden, dass die eltern sonst in den krieg im irak geschickt würden. „…das war 91/92 gewesen – da war eben das mit irak…“
        hierzu ist festzustellen:
        a. es war entweder 1991 oder 1992. und zwar von mitte juni (kurz vor dem geburtstag am 22.6.)) bis anfang /mitte september (2-3 wochen nach schulbeginn).
        b. das amerikanische engagement im irak (2.golfkrieg) war vom 12. januar 1991 (der kongress beschliesst einen militäreinsatz gegen den irak) bis zum 12. april 1991 (waffenstillstand). am 28. mai 1991 hatten die meisten (464.000) amerikanischen soldaten den irak verlassen.
        schlussfolgerung: weder 1991 noch 1992 hätte die drohung gezogen, da der krieg entweder noch gar nicht angefangen hatte bzw. bereits zu ende gewesen war.
        – von dem „schwulen“ hells-angel, der sich so fürsorglich um den kleinen jessie gekümmert hat, wüsste ich gerne mal, in welchem charter er ist.

        was ist eigentlich mit seinem bruder? wo ist sein vater john marsson? die „hochrangige“ mutter ohne namen? warum hat er sich seinem über alles geliebten und herzensguten vater nicht anvertraut? wo hat ein 9-jährige rotzbengel einen präser her, um ihn an den fahnenmast zu binden? wie heisst das ominöse elite-sport-internat in der nähe von düsseldorf? findet dort immer noch missbrauch statt? warum werden die beweise (mit DNA!) nicht veröffentlicht?
        alles fragen, die unser hinterfrager jo conrad nicht stellt, weil er von der übrigen lebensgeschichte so erschüttert ist und er seine schlimmsten befürchtungen bezüglich der elite und „denen da oben“ bestätigt bekommt. man sah in seinem gesicht ja förmlich die qualen, die er gelitten hat. kann es sein, dass er diesen schauer heimlich geniesst?

        der kartoffeldrüde mag vllt mal missbraucht worden sein, aber nicht in dem masse, wie er es uns hier vormacht. dagegen sprechen auch seine obskuren aktivitäten im handel mit gebrauchter wäsche, seine schmuddelbildchen im internet und die sonstigen kontakte in dieser richtung.

        alles in allem eine räuberpistole, wie man sie von ihm gewohnt ist. und wie immer kann er die beweise gerade jetzt ganz schlecht veröffentlichen, weil er a) an was ganz heissem dran ist b) die gerade zusammenstellt c) sonst umgebracht würde d) endlich als lügner entlarvt wird.

      • Mit Körpersprache kenne ich mich etwas aus. Und das da ist entweder besser gefakt als Hollywood oder schlicht und Einfach echt. Man beachte das zusammenspiel Mimink/Motorik. Warum ist er hier so gut beim faken, macht aber bei anderen Dingen ganz andere gröbere Fehler?
        Komplizierter sind persönliche Erinnerungen. Wenn wirklich mit „deformiertem LSD“ (nennen wir es mal lieber Psychopharmaka) bei dem Missbrauch im Spiel war/gewesen wäre, dann wird es schwierig. Solche Opfer von (Sexueller) Gewalt haben ein Datierungsproblem in der Erreigniskette. Da wird vorher/nachher schon mal durcheinandergeworfen. Auch Erinnerungen deformieren sich im Sachverhalt selbst, also z.B. Entfernungen/Abmessungen/Farben usw. Darüber gibt es ausgezeichnete Psychatrische Arbeiten. Hinzu würden dann noch Verdrängungs und Verarbeitungsprozesse kommen, die dann Erinnerungen in ein „reduziertes Format“ packen, mit dem die Psyche umgehen kann. Sind die Erlebnisse zu heftig, so entsteht das (allerdings psychatrisch höchst umstrittene) Phenomen der multiplen Persönlichkeit. Die Psyche stellt quasi mehrere Persönlichekeiten simultan dar, um Erlebnisse besser zu verarbeiten durch aufteilung von Gefühlen. Daraus resultiert dann das Krankheitsbild der Schizophrenie. Und das Schizophrenie und Missbrauch im Kontex stehen kann man als bewiesen betrachten. Hier scheint aber eher eine Art Borderline vorzuliegen, was aber lediglich nur als paralleles MPS Modell zu sehen ist – also genauso der Wechselwirkung zwischen Ursache und Wirkung unterliegt.
        Um mal den Bogen zu JM zu bekommen, ich glaube ihm das er missbraucht worden ist, aber ich glaube nicht, das er das alles was er erzählt auch selbst erlebt hat. Die Fakten die du nennst, sind nicht ganz von der Hand zu weisen, anderseits sind seine Schilderungen zu wenig detailiert um Ungereimtheiten zu klären. Jedenfalls sollte er mal zum Psyotherapeuthen gehen, wenn er nicht klarkommt.
        Fakt ist aber, das es diese Missbräuche gibt. Rituell ist vielleicht das falsche Wort (das kommt von den Satanisch/Freimaurisch vorgetäuschten Misbräuchen), Supressiv würde es eher treffen.
        Leider ist über die Backgrounds wenig bekannt, denn JM schweigt sich ja aus.
        Vielleicht sollte er wirklich sein Buch schreiben. Selbst wenn es keiner kaufen will hat er damit Psychotherapeuthisch sich selbst einen gigantischen Dienst erwiesen. Das er sich so aber nur zur Pfeiffe der Nation macht, das hat er anscheinend nicht kapiert – genauso wie JoCo.
        Solanger er aber nicht mit Fakten/Zeugen kommt, solange werden die beiden auch im Abseits sitzen. Bis dahin wage ich es nicht zu urteilen – was seine persönliche Geschichte angeht.
        Der Rest den er geliefert hat, der ist aber wirklich indiskutabel. Absolutes gefake…

Hinterlasse einen Kommentar