Archiv für September 25, 2010

Man muss sich mal Günter als Röhricht-Figur eines bekannten Bikercomics vorstellen und gröhlen lassen: „Hülfe, ig glaub de Russen Amis sin doa“, denn anders kann man den Schwachsinn den Günter da wieder mal von sich gibt nicht erfassen:

weiß jemand was hier los ist ?

meine infos nach, werden  alle fünf jahre die sirenen getestet
ob sie noch funktionieren.

heute haben sie bereits zum drittenmal im september aufgeheult.

was ist hier los ?

heute morgen sind in meinem scheisskaff panzer durchgefahren,
es war noch dunkel.

was ist hier los ?

wer weiß was ?

Tja, bei soviel Paranoia fällt einem gar nix mehr ein. Aber wenigstens wissen wir nun das Sirenen auch in Günters „Scheisskaff“ jede Woche einen Probealarm abhalten. Zum dritten mal innerhalb eines Monats, pünktlich in der dritten Woche des Monats. Und blos weil einige Stunden vorher (es war ja noch dunkel) Panzer durchs „Scheisskaff“ gerollt sein sollen ist die Invasion perfekt – zumindest im Resthirn von Günter. Also ich würde mal an Günters Stelle zum Psychologen gehen…

Zum Glück muss ich nicht weiter schreiben, denn der Hoax wird durch die Foris da angemessen zerpflückt – und so gönne ich mir auch n Samstagabend ohne Günters Sirenenhaftes Geheule.

Klick