Orgonit – der Stoff aus dem die Träume sind

Veröffentlicht: September 13, 2010 in Freigeist Forum
Schlagwörter:

Orgonit ist toll. Folgendes liest sich wie den Tip eines Drogenschmugglers. Nur das Orgonit sozusagen die Droge ohne Substanz ist und ReNature zu einer fazinierenden Erkenntis  bringt:

Ich habe die Erfahrung, daß mein gekauftes Orgonit von sehr hoher Qualität war und sah zu dieser Zeit selbst nicht die Möglichkeit, es selbst herzustellen. Ob sich das verallgemeinern läßt, kann ich nicht sagen, aber mir sind keine Fälle bekannt wo Leute wegen schlechten Orgonits im Krankenhaus gelandet sind. @ edit – wegen schlechtem Essen, da kenne ich mehrere Fälle.

Mag ja stimmen – aber der Vergleich wird erst diskutabel wenn die Orgonauten ihr Orgonit auch Kiloweise essen. Da es aber keine Orgonitvergiftung im fachlichem Sinne gibt, wird man auch nirgendso in Statisiken Orgonitvergiftete finden… Ich würde da eher nach Lösungsmitteln suchen, Epoxydharz gast fleissig aus.

(EDIT: Tja, und erklärt sich auch so von selbst warum Orgon nach wenigen Wochen nicht mehr wirkt und jeder was anderes drüber erzählt – falls Orgonit Haluzinogene ausgasen sollte? Das wäre dann das Gegenstück zu der freiwilligen MMS Selbstvergiftung. Hauptsache man fühlt sich gut…)

Auch mit über 200 kg frischem Orgonit im Laderaum des Autos ohne Trennwand ist der Mensch überlebensfähig – hat sich gezeigt, denn das habe ich auch schon mitgemacht. Man muß es zwar nicht tagtäglich haben, so angenehm ist es dann auch wieder nicht, aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel und vielleicht auch die Auswirkungen auf den Körper

Toll! Orgonit ist demnach genauso gefährlich wie nützlich. Allerdings sollte man 200kg „Heilige Handgranaten“ in einem Auto gut verpacken und verzurren – denn ohne Trennwand plautzt das im Falle des Falles ordentlich ins Genick. Und das ist dann auch durchaus real existierende Physik – sprich da wird Orgonit garantiert funktionieren…

Kommentare
  1. Irexis sagt:

    Aber das Fluor In Zahnpasta ist Bäh! Die haben sie nicht mehr alle *an den kopf fass*

  2. ReNature sagt:

    „Toll! Orgonit ist demnach genauso gefährlich wie nützlich.“
    Alles ist genauso hilfreich wie schädlich. Herzlich Willkommen in der Dualität.
    Man kann an einem Federkissen ersticken oder sein Kopf darauf ausruhen.
    Man sieht, Du bist auf dem Weg der Erkenntnis. Gehe ihn noch ein Stück weiter.

    Übrigens:
    Natürlich war das Orgonit fachgerecht verzurrt, danke um Deine Fürsorge.

    Ich liebe es übrigens, mich mit Theoretikern zu unterhalten, die große Geschichten vom Schwimmen erzählen aber selbst noch nicht mal in der Nähe von Wasser waren.
    In diesem Zusammenhang entstand auch der hier zitierte Text, den man bitte im Gesamtzusammenhang sehen muß. So abgetrennt ist es etwas unverständlich.

    Danke auch für die Werbung hier, weitere Infos unter
    (Link entfernt, Mechaniker)

    • Sorry, du warst im Spam Ordner und den habe ich erst heute bearbeitet – hast du es bei wordpress schon soweit getrieben das du bei Askimet als Spam geführt wirst *lach* ?

      Orgonit ist einer der grössten Hoaxe die ich kenne und geprüft habe. Das Zeuch hat null Effekt – NULL! Der gute Willi hat sich ja schon damals mit seiner Orgonthese und experimentellen Herleitungen weit aus dem Fenster gelehnt. Was damals noch ein simpler Empirischer Irrtum der Forschung war, ist heute nur noch Abzocke. Denn Orgonit hat mit den Arbeiten von Reich gar nix zu tun. Ich wünsche viel Spass beim Epoxydharz schnüffeln, denn das ist den Kids in Drittstaaten auf der Strasse gleich. Die ballern sich auch Klebstoff ins Gehirn. Nur können sie es mangels Bildung nicht besser wissen als wir hier – bei dir Frage ich mich schon eher ob es Vorsatz ist – oder hast du in der Schule gepennt? Was glaubst du warum der Artikel so geschrieben ist? Es ist der Versuch Resthirn bei Orgonauten zu aktivieren. Aber das kennen wir ja schon vom JoCo der Klo-reiniger als Wundermittel gegen Malaria promotete.

      Und ja, ich habe vor 15 Jahren (noch vor Croft) mich theoretisch und praktisch ausführlich mit Cloudbusting beschäftigt. Ergebnis: NULL – Nix mit Wetteränderung oder ähnlichem Schwachsinn. Und jeder der Reich’s Werke gründlich gelesen hat erkennt das Croft nichts von Reich gelesen geschweige denn verstanden hat – so wie du mein bester – aber such dir ruhig ein paar Idioten die den Rotz kaufen, das ist ja auch dein gutes Recht mit Sondermüll zu Handeln 🙂

  3. ReNature sagt:

    Die Wirkung von Orgonit ist längst dokumentiert, so können auch weniger sensible Personen die nicht energiefühlig sind zumindest gewisse Unterschiede zumindest mit dem Sehsinn erkennen:
    (Link entfernt, da kein MLM Support – der interessierte Leser möge bitte Tante Gurgel befragen. Mechaniker)

    Wenn die Wirkung für einzelne nicht spürbar oder nachvollziehbar ist, dann besagt das nicht, daß sie nicht existiert. Selten ist eine subjektive Perspektive umfassend.

    Es ist deutlich auffallend, wie in der Antwort mit Verunglimpfungen „Idioten“, „Rotz“, „Resthirn“ versucht wird, die eigene Position zu stärken. Diese Art und Weise zeigt deutlich, welche Gesinnung hier nach außen getragen wird – die Teilung! Es gibt Menschen, die fördern das was ihnen gefällt und andere, die beschimpfen Dinge, die ihnen nicht gefallen oder die sie nicht verstehen (können). Ich bitte die Leser sich dementsprechend selbst eine Meinung zu bilden, welche der hier getätigten Kommentare „sich besser anfühlen“.

    Die Zensur mit dem gelöschten Link im Beitrag von 9/2010 zeigt mir auch eine gewisse Angst des Mechanikers, daß es anderen nicht ermöglicht werden soll, sich eine eigene und objektive Meinung zu bilden.

    Zur Zeit gibt es übrigens eine Weihnachts-Aktion mit 20% Rabatt für unseren „Sondermüll“ 🙂 . Weitere Informationen auf (schon wieder MLM – nee nee 😀 – Mechaniker)

    • Hach die Sondermüllfront. Lange nix mehr gelesen von Dir, geht das Geschäft gut mit geistig reduzierten Kunden so schlecht das du hier werben mußt? Sorry, die Links hab ich gekillt – aber deine Kommentar (wie immer) ihnhaltlich unerändert gelassen. Soviel zur hier herrschenden „NWO Zensur“.

      Zu deinen „Beweisen“: Bitte klebe vorher einen KaffeeWarnung an die Werbung. Das was du dort siehst, ist simple Physik und kein Orgon oder sonstwas. Thermik, Hydrostatischer Druck und Materialeigenschaften (Wasser, Kupfer) reichen völlig aus um das alles zu erklären. Naja, und weil die Kontrollgruppe fehlt, spreche ich das „wissenschaftlich“ ab.

      Falls du möchtest, kann ich ja einen ausführlichen Artikel darüber schreiben. Das kommt dann auch deinem Geschäft zu Gute, denn ich halte dir die Orgonit-zweifler vom Hals – mit denen hast du eh nur Ärger. Diese Form der Kundenhygiene biete ich Dir völlig gratis an.

      Und, haste Böcke?

      (PS: Darf ich die Bilder aus deinem Shop künstlerisch verwursten, also im Sinne der Gegenteiligen Beweisführung? Gib mal Meldung – ansonsten muss ich das Zensieren – und das will ja keiner oder?)

Hinterlasse einen Kommentar